Workshops



Es gibt die Möglichkeit einen Workshop (Bastelparty) bei Dir zuhause zu veranstalten. Wir besprechen vorab, welches Bastelprojekt Du machen möchtest (Karte, Geschenkverpackung, Einladung...) und ich bringe alles an Material was benötigt wird mit.

In aller Ruhe kannst Du und Deine Gäste im Stampin`Up Katalog blättern und auch die schönen Produkte bestellen.

Ab einer Bestellung von 200,-- € kannst Du Dir bereits Gratisprodukte im Wert von 20% des tatsächlichen Gesamtbestellwertes aussuchen!

Für die Vorbereitung, Anfahrt und Material nehme ich pro Teilnehmer(in) 6,00 €.

Falls Du zuhause nicht genügend Platz hast, kann der Workshop auch gerne hier bei mir stattfinden
(bis max. 6 Personen).

Bei Rückfragen oder zur Terminvereinbarung melde Dich bitte einfach per Telefon (04172/98 64 11) oder per e-mail: lisaprobst1@gmail.com

Ich freue mich auf Dich und Deine Gäste!



Selbstverständlich kannst Du auch ohne Workshop bestellen. Klick doch bitte unter der Rubrik Bestellungen an. Danke.

Keine Kommentare: