Montag, 21. Mai 2018

Bastelideen

Heute zum Pfingstmontag gibt es ein paar Bastelideen meiner Silberstempel Teamies zu sehen...
 Hier eine Idee von Silke - eine kleine Geschenkverpackung, die es in sich hat. Man denkt, daß man den Deckel nur abzieht...
 Allerdings läßt sich der Deckel nicht einfach abheben, sondern "fächert" sich nach oben auf.
 Die folgende hübsche Karte ist von Ariane...Margarite oder Gänseblümchen? Egal, einfach schön!
Und nun noch eine "verdrehte" Verpackung von Doris. Da hat sie gleich mal ein Stempelset aus dem neuen Katalog verwendet, inclusiv passender Handstanze.


 Bei uns ist das Wetter heute so schön sonnig, allerdings auch windig...mal sehen, ob ich meinen Basteltisch in den Garten verlege...
Habe einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche! Lisa

Keine Kommentare: