Dienstag, 29. Mai 2018

Kleiner Ausblick - neue InColors

Bis zum neuen Stampin`Up Jahreskatalog ist es nicht mehr weit. Nur noch 3x schlafen, würden meine Kinder jetzt sagen. Und genauso ist es.
Ich habe alle Hände voll zu tun, denn am Samstag ist ja meine Katalogparty. Muster basteln, Make&Takes vorbereiten, einkaufen, für den Flohmarkt aussortieren und aufbauen... Aber das Schöne daran ist, daß das alle so viel Spaß macht und jeder neue Jahreskatalog ist wieder spannend und bringt neue kreative Ideen mit sich. Also seid freut Euch drauf!
Für Euch gibt es heute einen kleinen Ausblick auf die neuen InColors, die frisch und fröhlich daherkommen...

Hier ein kleines Leporello-Album für Euch, damit Ihr alle 5 neuen Farben mal zusammen seht.
Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: