Donnerstag, 28. Juni 2018

Schnelle eldle Verpackung fürs Mitbringsel

Heute zeige ich Euch mal eine Verpackung - eigentlich einen Umschlag, der rucki-zucki mit dem EnvelopePunchBoard gemacht ist. Dazu habe ich das edle goldig glänzende Designerpapier von Stampin`Up namens "Broadway" verwendet. Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 188. Da es etwas stabiler ist, eignet es sich hervorragend für Verpackungen.


Wie immer sind die Papiere beidseitig bedruckt, in diesem Fall gold/schwarz oder gold/weiß und auf der Rückseite meist bunt. Also viele Einsatzmöglichkeiten und beim Öffnen des Umschlags ein echter Hingucker, wie ich finde.
Bei uns in Niedersachsen haben gestern ja schon die Sommerferien angefangen...ich kann es kaum glauben... Na mal sehen, was uns die freie Zeit alles so bringt!

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße, Lisa




Keine Kommentare: