Montag, 18. Juni 2018

Serene Garden Set

Nun ein zweiter Versuch...eigentlich war der Post schon fertig...aber schwupps war er weg. Also gut, dann nochmal. 
Das neue Stampin`Up Stempelset "Serene Garden" (Jahreskatalog Seite 166) finde ich etwas ausgefallen, aber sehr schön und wandelbar. Es gibt passende Framelits für die BigShot zum Set und zusätzlich noch eine Prägeschablone (bei den Framelits mit enthalten). Es kann also nach Herzenslust gestanzt, geprägt und gestempelt werden.
Hier mal zwei farbreduzierte Muster:
 Die Farbkombination links ist lindgrün und flüsterweiß, rechts in granit und flüsterweiß.
 Den Stempel "Ruhe, Kraft, Gelassenheit" habe ich aus dem Stempelset "Kraft der Natur" (Seite 143) geliehen. 

 Hier könnt Ihr ganz gut die Prägung, Stanzteile und den Stempelabdruck in Kombination sehen.
Hier das komplette Stempelset.

Tja und bei 50 Farben gibt es natürlich auch unzählige Kombinationsmöglichkeiten...schaut in den nächsten Tag gerne wieder vorbei und ich zeige Euch eine tolle Kombi! Seid gespannt.

So, nun noch einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: