Sonntag, 1. Juli 2018

Mond und Sterne

Immer wieder werde ich mal gefragt, mit welchen Bastelmaterialien ich am liebsten arbeite...mhhh. Also eigentlich finde ich es schön, wenn es schnell und unkompliziert geht und deshalb finde ich immer noch die Handstanzen von Stampin`Up super, schnell im Einsatz und mit den passenden Stempel eine optimale Kombination.
Ein "wunderschönes Team" dieser Art ist das neue Stempelset "Sternstunden" (Seite 83), welches es im Sparpaket! mit der Handstanze "Mond und Sterne" gibt für 40,50€. Finde ich einen echten Schnapper, da im Set 9 Stempel enthalten sind. Selbstverständlich gibt es in der Produktreihe "Sternenhimmel" auch noch passende Kordeln, ein Designerpapier und Funkelstern-Pailletten.
Ich zeige Euch heute eine Karte, die mit dem Set gebastelt ist und in den nächsten Tag ein passendes Windlicht.



 Farblich ist die Basiskarte in flüsterweiß gehalten und dann mit marineblau und granit kombiniert. So, nun werde ich mal nach den Sternen greifen und ins Bett gehen...

Gute Nacht und süße Träume, Lisa


Keine Kommentare: