Mittwoch, 29. August 2018

Das kann doch gar nicht sein!?

Wie wir alle wissen verfliegt die Zeit! In meiner Kartenwerkstatt steht der neue Stampin`Up Herbst-Winterkatalog schon im Startloch (gültig ab 1. September). Wenn Du gerne ein Exemplar möchtest, dann melde Dich einfach bei mir.
Gestern war ich fleißig am Basteltisch (so sieht es heute auch dementsprechend aus!) und habe schon die ersten Muster für meine Ganztagesworkshops gewerkelt. Und ein Holz-Papier-Projekt, welches weihnachtlich oder auch völlig frei von meinen Teilnehmerinnen gestaltet werden kann, läutet schon den neuen Katalog ein.
So, ich sollte jetzt mal aufräumen, bevor das Chaos gar nicht mehr zu bewältigen ist...
Habt einen schönen Sonnenmittwoch! Lisa

PS: Mehr Infos und Bilder zu den Ganztagesworkshops findest Du oben bei den Terminen.


1 Kommentar:

Yay I made it hat gesagt…

Tolles Projekt, Lisa - mit hübsche Farb-kombi !
Gefällt mir super gut 😍