Freitag, 14. September 2018

Ist das ein und der selbe Stempel?

Das könnte man sich bei diesen beiden gestempelten Karten fragen und die Antwort ist: ja. Wie ich finde, erst auf den zweiten Blick zu erkennen.
 Hier habe ich den Stempel in schiefergrau eingefärbt und mit chiliroter Stempelfarbe noch kleine Akzente gesetzt.
Bei dieser Karte habe ich in gartengrün abgestempelt und dann mit den Buntstiften von Stampin`Up noch coloriert.


 Und aus diesem Set "Gefiederte Weihnachten" stammt der Stempel. Ihr könnt ihn im neuen Herbst-Winterkatalog von Stampin`Up finden. 

So nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und sende Euch liebe Grüße, Lisa

PS: Die Sammelbestellungen finden wie gewohnt statt. Und nicht vergessen!!! Wer noch einen Gutschein hat, bitte bis Ende September einlösen!

Keine Kommentare: