Montag, 10. September 2018

Keine neuen Blogposts?

Was ist da los? Das ist die Frage, die ich letzte Woche oft gehört habe...grundsätzlich schreibe ich ja nicht über mein Familienleben, aber in diesem Fall ist es etwas anders. Das Pflegeheim in dem mein Vater wohnt in Regensburg, ist insolvent und schließt zum Ende des Monats. Pflege und Essensversorgung stehen auch jetzt schon auf sehr wackeligen Beinen. Das alles haben wir vorletzten Freitag erfahren.
 Wer schon ein bisschen Erfahrung mit dem Pflegenotstand in Deutschland gemacht hat, wird sofort das Problem erkennen. Nun haben sich meine Eltern entschlossen hier in den Norden hochzuziehen. Natürlich leichter gesagt als getan und es gibt jede Menge zu bedenken und organisieren. Aus diesem Grund habe ich für September alle Workshops abgesagt (schweren Herzens) und werde erst nach den Herbstferien damit wieder loslegen. Hier auf dem Blog geht es aber jetzt auch wieder weiter - keine Angst. 
So, nun aber zu kreativen Dingen, man braucht ja auch mal eine Auszeit und muß sich ablenken. 
Heute habe ich für Euch ein tolles Zeitrafferfilmchen vom neuen Stampin`Up Herbst-Winterkatalog.

Viel Spaß beim Anschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, Lisa

Keine Kommentare: