Montag, 24. September 2018

Und plötzlich ist der Herbst da

Mit aller Macht ist der Herbst dieses Wochenende bei uns eingezogen. Zum Glück war es hier nicht allzu stürmisch, nur die Temperatur ist nach unten geplumpst und der Regen hat sich ordentlich ausgetobt. 
Aber diese dritte Jahreszeit bringt nicht nur kaltes, nasses Wetter sondern auch tolle Farben mit sich in der Natur, wie Kürbisse, gefärbte Blätter, Vogelbeeren...und die neue Stampin`Up Stempelfarbe mangogelb und das hübsche Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" (Jahreskatalog S.188) mit seinen teils schimmernden Blumen hat mich zu zwei herbstlichen Karten inspiriert.


 Hier kann man ganz gut den schönen Glanz der Blümchen erkennen.
Da dieses Designerpapier auch etwas kräftiger in der Grammatur ist, kann man daraus auch prima Verpackungen basteln. Dazu zeige ich Euch Muster in den kommenden Tagen.

Bis dahin machts gut und genießt die Herbstsonne, Lisa


Keine Kommentare: