Freitag, 8. Februar 2019

Herzilein...

Was anderes viel mir jetzt als Titel nicht ein...heute möchte ich Euch eine Sourcream Tüte aus dem Designerpapier "In Liebe" zeigen. Für diese süße Verpackung habe ich die Framelits aus dem Stampin`Up Jahreskatalog von Seite 35 genannt "Kreative Kleinigkeit" ausprobiert. Die Verpackung kann man mit 3 verschiedenen Framelits gestalten, entweder mit einem Herz (siehe mein Muster), rund oder mit einer hübschen Lochbordüre. 
 Das Band in kussrot findet Ihr im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 5 und es kommt in einem Kombipack daher, zusammen mit einem feinen Band in flamingorot. Das Designerpapier ist auch gleich mit dabei.

Das kleine Etikett ist auch bei den Framelits mit dabei und passend dazu gibt es 7 Sprüche (allerdings nur in Englisch) und 3 graphische Stempelmotive. Zusammen ist alles in einem Sparpaket erhältlich.
So, nun darf ich an den Basteltisch und noch ein paar Basteleien für unseren heute beginnenden Geburtstagsmarathon vorbereiten.  Denn heute, morgen und am Sonntag hat jemand aus unserer Familie Geburtstag...3 Tage wird gefeiert...na dann.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Lisa


Keine Kommentare: